24 Stunden Lauf für Strahlemännchen e. V.

Kinder liegen mir am Herzen, ich bin dreifache Mama und in sehr schwierigen Situationen habe auch ich Hilfe erhalten, deshalb möchte ich jetzt Familien helfen, deren Kinder schwerst krank sind.

Durch Conny B. von http://www.ohaff.de bin ich auf den Verein: „Strahlemännchen“ aufmerksam geworden. Dieser Verein wird von einer herzlichen Familie organisiert. Sie helfen anderen Familien und erfüllen letzte Wünsche für sterbende Kinder … einfach die wenige Zeit gemeinsam auf dieser Welt so schön wie möglich gestallten. Wenn man sieht wofür das Geld genutzt wird, ist das immer ein gutes Gefühl. Nach jeder Spendenaktion werden wir eingeladen und sehen und fühlen ihre bewundernswerte Arbeit.

„Es wird mal wieder Zeit GUTES zu tun!“ sagte ich zu Conny B. und sie war sofort dabei: „Wo und wie lange willst du was erlaufen?“ … mmmhhh, es sollte uns nicht viel Aufwand und Kosten bedeuten, denn am besten gehen alle Spenden komplett an http://www.strahlemaennchen.de

Kurz überlegt entschlossen wir uns die Staumauer zu umlaufen (also ich), sind auf der Stelle hingefahren, um einen Testlauf zu starten und prompt war die Idee 24 Stunden um die Staumauer zu laufen im Sack! 

Organisation wie Poster und so weiter lief, aber als wir bei Hellweg Radio raus sind wurde mir mulmig und als es im Radio gesendet wurde erst recht. Es gab kein zurück mehr und ich musste 24 Stunden laufen, das war mir jetzt klar!!!

Am 16/17. März fiel der Startschuss und ich lief und lief … durch die Ankündigung von Hellweg Radio kamen viele Menschen und spendeten, feuerten an oder liefen mit mir eine oder sogar mehrere Runden.

4444,44 € konnten wir spenden! Vielen Dank an alle Unterstützer! 

Ein großes HERZ für FAMILIEN und Kinder!