Piemont

Hier findest Du Angebote rund um unser Domizil in Piemont

Wandern

Wir bieten als sportmedizinisches Team Wanderungen in den Bergen oberhalb des Lago Maggiore an. Zielgruppe: Urlauber am Lago Maggiore mit ...

Trailrunning

Vor einigen Jahren habe ich während einer Korsikawanderung meine Leidenschaft für das Laufen in den Bergen entdeckt. Seitdem suche und ...

Seminar für Männer ab 50

Carpe Diem.                                                                                                                8.-16.Januar 2023 Entscheide Dich, wie Du das letzte Drittel angehst. Wie willst Du in der Welt stehen? Noch ...

Ferienhaus Casa DOVOSEI in Falmenta

Nur eins ist schöner, als sich auf diesen Ort zu freuen: An diesem Ort zu sein. Nur 20 Minuten von ...

F.X.Mayr Fastenkur

Als F.X.Mayr Arzt konnte ich während Tätigkeit als Arzt in einer Schmerzklinik die Wirkung der F.X.Mayr Therapie bei chronischen Krankheiten ...