Herzlich Willkommen bei FIT & TOUGH von Doreen und Dr. Volker Seidel

Doreen Seidel betreibt eine Fitnessslounge in Soest in dem ein umfassendes Fitness- und Gesundheitsprogramm angeboten wird.

Dr. Volker Seidel trainiert und unterrichtet dort Krav Maga ( Selbstverteidigung) und ist ansonsten als Arzt in seiner privatärztlichen Praxis tätig.

In Italien haben wir ein eigenes Ferienhaus im Piemont in einem romantischen Bergdorf oberhalb des Lago Maggiore zur Vermietung. Wir haben die Gegend dort kennen und lieben gelernt und bieten hier geführte Wanderungen, Trailläufe, Ebike-Touren, Workshops und F.X.Mayr. Fastenkuren an.

Doreen Seidel

Ich bin seit meiner Kindheit sportlich unterwegs, deshalb habe ich Sport studiert und nun begeistere ich als Dipl. Personal-Trainerin schon ...
Volker Seidel

Dr. Volker Seidel

Aufgewachsen im deutschen Mittelgebirge, hatte ich schon als Kind hügelige Wege zur Schule zu überwinden. Mein Leben war so schon ...